Veranstaltungstipps für Plauen und das Vogtland

Django Asül: Letzte Patrone
Termin: 21.10.2017 20:00 Bürgergesellschaft Hof
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter. Denn endlich kehrt Ruhe ein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Ticketstickets -Tickets nicht mehr zustellbar-
lesen Sie mehr mehr zu Django Asül: Letzte Patrone lesen

The Firebirds
Termin: 21.10.2017 20:30 Brauerei Gutshof Wernesgrün
Erleben sie eine perfekte Show, unwiderstehliche Animation und pure Spiellust! Mit ihrer Version des RocknRoll-Sounds der 50er und 60er Jahre machen THE FIREBIRDS einfach gute Laune. Die fünf smarten Herren aus Leipzig überzeugen mit einer Mischung aus eigenständig interpretierten Klassikern, A-cappella-Passagen und charmanten Comedy-Einlagen.

Ticketstickets -Tickets nicht mehr zustellbar-
lesen Sie mehr mehr zu The Firebirds lesen

Los Dos Y Companeros
Termin: 22.10.2017 19:00 König-Albert-Theater Bad Elster
Seit über 15 Jahren touren die Salsa-Revolutionäre Land auf und ab. Das hat die Mundart-Exoten mittlerweile nicht nur bis ins kubanische Radio gebracht, sondern auch auf viele der wichtigsten Festivals oder unter anderem in die TV-Kult-Sendung Inas Nacht. Nebenbei wurden sie 2007 im CREOLE Weltmusikwettbewerb zur besten Band aus Bayern gewählt.

Ticketstickets -Tickets nicht mehr zustellbar-
lesen Sie mehr mehr zu Los Dos Y Companeros lesen

Schwarze Augen - Eine Nacht Im Russenpuff
Termin: 25.10.2017 19:30 Neuberinhaus Reichenbach/V.
Auf Grund der großen Nachfrage geht es auch in diesem Jahr wieder in den Russenpuff und eins sei garantiert: Karten für diese Veranstaltung sind nicht umsonst heiß begehrt! Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein schießwütiges Faktotum Kusma (Detlef Rothe) eröffnen fernab ihrer russischen Heimat, in Deutschland, ein Etablissement mit besonderem Anspruch.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Schwarze Augen - Eine Nacht Im Russenpuff lesen

A Tribute To James Last - The Last Night
Termin: 26.10.2017 20:00 Neue Welt Zwickau
Tom Klee & die Ballhaus Big Band - das sind 18 herausragende Jazzmusiker, die ein buntes Programm zu Ehren des großen James Last bieten. James Last war ein Visionär, der für seine Musik gelebt hat. Er wurde 1994 mit einem Echo in der Kategorie Lebenswerk eines deutschsprachigen Künstlers ausgezeichnet und 2009 mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern von Universal Music Entertainment mit dem Lifetime Award geehrt.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu A Tribute To James Last - The Last Night lesen

Bernd Stelter: Wer Heiratet Teilt Sich Die Sorgen, Die Er Vorher Nicht Hatte
Termin: 27.10.2017 19:30 König-Albert-Theater Bad Elster
Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich ziemlich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Auf zahllosen Ü30-, Ü40 und Ü55-Parties genießen fröhlich hüpfende Ringlose ihre Freiheit.

Ticketstickets -zzt. nicht verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Bernd Stelter: Wer Heiratet Teilt Sich Die Sorgen, Die Er Vorher Nicht Hatte lesen

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Termin: 28.10.2017 19:00 Hotel Alexandra Plauen
Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt? Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord lesen

Nino De Angelo
Termin: 28.10.2017 19:30 Neue Welt Zwickau
Anfang März startet die Mr. Jenseits von Eden Tour 2017 mit Terminen in Deutschland und Österreich. Seit über 30 Jahren ist Nino de Angelo ein wichtiger Teil der deutschen Musikszene. Jetzt geht er mit seinen großen Hits und neuen Songs auf Solotour.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Nino De Angelo lesen

Della Miles In Concert
Termin: 28.10.2017 20:00 St. Barbara Kirche Lichtentanne
Die Kunst dominiert das Leben, genau das beschreibt das Leben der, in Houston geborenen, Künstlerin Della Miles. Bereits mit 3 Jahren begann sie im Gospelchor zu singen und mit 13 Jahren stand sie auf der Bühne der väterlichen Bar. Das war im Grunde meine Einführung.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Della Miles In Concert lesen

Reformation Mendelssohn - Elin Kolev | Chursä. Philharmonie: 3. Symphoniekonzert
Termin: 03.11.2017 19:30 König-Albert-Theater Bad Elster
 Das Jubiläumsjahr der Reformation im Spiegel des 170. Todestages von Felix Mendelssohn Bartholdy und dessen unsterblicher Meisterwerke, verbunden mit einem Wiedersehen unseres Zwickauer Stargeigers Elin Kolev!

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Reformation Mendelssohn - Elin Kolev | Chursä. Philharmonie: 3. Symphoniekonzert lesen

Axel Hacke: Die Tage, Die Ich Mit Gott Verbrachte
Termin: 03.11.2017 19:30 Haus der Sparkasse Zwickau
Schon immer, sagt Axel Hacke, sei Gott für ihn ein melancholischer alter Herr gewesen, der etwas Großes schaffen wollte, doch einsehen muss, dass ihm nicht wieder gut zu machende Fehler unterlaufen sind.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Axel Hacke: Die Tage, Die Ich Mit Gott Verbrachte lesen

Schiller
Termin: 03.11.2017 20:00 Neue Welt Zwickau
Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten 2016er Arena-Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise durch 48 Städte: Klangwelten Live 2017 - Elektronik Pur. 48 Mal Eintauchen in die epische Soundwelt von SCHILLER.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Schiller lesen

Ben Becker: Ich, Judas - Einer Unter Euch Wird Mich Verraten
Termin: 04.11.2017 19:30 König-Albert-Theater Bad Elster
Sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine der Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte: Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Ben Becker übernimmt seine Rolle.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Ben Becker: Ich, Judas - Einer Unter Euch Wird Mich Verraten lesen

A Tribute To Abba - Dinnershow
Termin: 11.11.2017 19:00 Hotel Alexandra Plauen
A Tribute to Abba - Dinnershow, bietet Fans die perfekte Mischung aus Party-Stimmung, gefühlvollen Minuten und der ganz persönlichen Zeitreise in die 70er Jahre. Wir lassen nicht nur die schwedische Pop-Gruppe im Glanze von Plateauschuhen und Discokugeln auf den Brettern, die die Welt bedeuten, auferstehen - A Tribute to Abba - Dinnershow bietet Ihnen mehr!

Ticketstickets -Tickets ausverkauft-
lesen Sie mehr mehr zu A Tribute To Abba - Dinnershow lesen

Abba Revival Show Mit A4U - Abba - The Best
Termin: 12.11.2017 19:00 König-Albert-Theater Bad Elster
ABBA - einzigartig als Band und unverwechselbar, Ikonen und Meilensteine in der Musikgeschichte. Die ABBA Revival Show A4u, seit 2001 mit den gleichen professionellen und charismatischen Künstlern auf der Bühne, setzt 2016/2017 ihre weltweit erfolgreiche Konzertreihe fort.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Abba Revival Show Mit A4U - Abba - The Best lesen

Eure Mütter: Das Fette Stück Fliegt Wie Ne Eins!
Termin: 16.11.2017 19:30 Neue Welt Zwickau
EURE MÜTTER sind wieder da! Obwohl Andi, Don und Matze niemals weg waren, melden sie sich pflichtbewusst zurück, und zwar mit ihrem sechsten abendfüllenden Programm. Das fette Stück fliegt wie `ne Eins! bietet erneut die einzigartige Mischung aus prallen Pointen, satten Sounds, massigen Moves und anderen dicken Dingern.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Eure Mütter: Das Fette Stück Fliegt Wie Ne Eins! lesen

The Johnny Cash Show - Presented By The Cashbags
Termin: 17.11.2017 20:00 Stadthalle Zeulenroda
Von seinen ersten Singles für Sun Records über seine kommerzielle Glanzzeit in den sechziger Jahren bis zu seiner Neunziger-Wiedergeburt, Johnny Cash ist Kult. Er gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts und als einer der meistverkauften Künstler aller Zeiten, mit weltweit über 90 Millionen verkauften Alben.

Ticketstickets -zzt. nicht verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu The Johnny Cash Show - Presented By The Cashbags lesen

A Taste Of Ireland & The Celtic Kings
Termin: 17.11.2017 20:00 Neue Welt Zwickau
A TASTE OF IRELAND AND THE CELTIC KINGS - eine Inszenierung aus Irish-Dance und Live- Musik mit Lichtinstallationen, Videos und tollen Impressionen von Irland. Die unvergessliche Irish-Dance-Sensation ist rasant, temporeich & pulsierend, eine großartige Mischung aus energiegeladener Tanzshow und ursprünglicher Livemusik.

Ticketstickets -Tickets abgesagt-
lesen Sie mehr mehr zu A Taste Of Ireland & The Celtic Kings lesen

Celtic Rhythms Of Ireland: Irish-Dance-Music-Show
Termin: 18.11.2017 19:30 König-Albert-Theater Bad Elster
Eine neue, beeindruckende Irish Dance Show, meisterhaft inszeniert vom Startänzer und Choreograph Andrew Vickers, bekannt aus Irish Spring, Magic of the Dance und Spirit of Ireland. Und der Name der Show ist Programm: Elektrisierende und dynamische Rhythmen treiben die Tänzer zu immer perfekteren Ausdrucksformen, zu großer Lebendigkeit und Authentizität an.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Celtic Rhythms Of Ireland: Irish-Dance-Music-Show lesen

Frontm3n - An Exclusive Acoustic Night
Termin: 18.11.2017 20:00 Warwick Markneukirchen
 An Exclusive Acoustic Night mit drei begnadeten und namhaften Musikern. Nach den erfolgreichen Konzerten Anfang des Jahres und dem Charteinstieg ihrer aktuellen DVD Live in Berlin sind die Frontm3n erneut zu Gast in Deutschland und der Schweiz.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Frontm3n - An Exclusive Acoustic Night lesen

Ralf Schmitz - Neues Soloprogramm
Termin: 18.11.2017 20:00 Stadthalle Zwickau
Ralf Schmitz - Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Synchron- Sprecher und Musiker in Personalunion kommt mit seinem mittlerweile sechsten Live-Programm in die Stadt. Das wird ein Fest! Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Ralf Schmitz - Neues Soloprogramm lesen

Hildegard Von Binge Drinking & Dämse
Termin: 21.11.2017 21:00 Alter Gasometer Zwickau
Hildegard von Binge Drinking Jesus ist tot. Punk auch. Und selbst wenns Spinner gibt, die das leugnen: Deal with it. Machen Hildegard von Binge Drinking ja auch. Von Punk ist nur das Skelett übrig, das Direkte, die Wut - nicht das Wiederkäuen des immer gleichen Einheitsbreis und der Glaube daran, dass kurz nach Discharge die Geschichte aufgehört hat.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Hildegard Von Binge Drinking & Dämse lesen
Alter-Gasometer-Zwickau-Hildegard-Von-Binge-Drinking-und-Daemse

Bülent Ceylan: Kronk
Termin: 23.11.2017 20:00 Stadthalle Zwickau
Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylans neuem Programm: KRONK. Vor allem Körper, Geist und jede Menge absurder Situationen können heutzutage krank sein.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Bülent Ceylan: Kronk lesen

Michael Patrick Kelly
Termin: 25.11.2017 20:00 Stadthalle Zwickau
Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich Paddys Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu Michael Patrick Kelly lesen

Quadro Nuevo und die Vogtland Philharmonie
Termin: 30.11.2017 19:30 Festhalle Plauen
"Music for Christmas Nights" Lieder zur Weihnachtszeit stimmungsvoll, innig und festlich interpretiert. Draußen Winterluft, drinnen Kerzenduft, Bratäpfel im Ofen, Klänge freudiger Erwartung, Erinnerungen an die Kindheit – Quadro Nuevo und die Vogtland Philharmonie spielen Weihnachtslieder, ungewohnt und doch vertraut, am Donnerstag, 30. November 2017, um 19.30 Uhr in der Plauener Festhalle.

Ticketstickets
lesen Sie mehr mehr zu Quadro Nuevo und die Vogtland Philharmonie lesen

DONT STOP THE MUSIC
Termin: 04.03.2018 18:00 Festhalle Plauen
Talentierte Tänzer, atemberaubende Choreographien und die größten Hits aller Zeiten vereinen sich zu einer einzigartigen Show, welche euch durch die Entwicklung des Tanzes leiten wird und magische Momente wieder aufleben lässt! Genießen Sie die berühmten Ohrwürmer von Elvis Presley und den Beatles, den Bee Gees, Madonna und Michael Jackson bis hin zu heutigen internationalen Stars wie Usher, Rihanna und Lady Gaga.

Ticketstickets
lesen Sie mehr mehr zu DONT STOP THE MUSIC lesen

The Johnny Cash Show
Termin: 04.05.2018 20:00 Festhalle Plauen
The Cashbags um US-Sänger Robert Tyson sind mit unzähligen Konzerten seit 2008 Europas erfolgreichstes Johnny Cash Revival. Die Band gleicht in Klang und Erscheinungsbild 1:1 seinem berühmten Vorbild in den späten 60ern und liefert mit authentischer Stimme, Westerngitarre, Telecaster, Kontrabass und Schlagzeug detailgenau alle Klassiker im Rahmen einer mitreißenden Show, angelehnt an die Originalkonzerte mit musikalischen Gästen wie June Carter, Carl Perkins und The Carter Family.

Ticketstickets -Tickets verfügbar-
lesen Sie mehr mehr zu The Johnny Cash Show lesen

   
   

Termine & Tickets

Veranstaltungskalender für Plauen und das Vogtland

Oktober 2017 Veranstaltungskalender Vor

Werbung
Werbung
Flash Spiele
Werbung
Werbung Werbung
Flashgames
Werbung
Werbung Werbung
Werbung
jetzt hier online
Werbung
Werbung