KINO
 Aktuelles Kinoprogramm    Filmbeschreibungen    Filmarchiv  

Lust auf mehr Kino?
Die neuesten Kinofilme bekommst du hier auf einen Blick. Egal ob Kino Malzhaus, Rekord Kino Auerbach, Central-Kino Hof, Kino UT 99 Greiz oder das Astoria in Zwickau: Klick dich rein und suche dir den besten Film von Plauen und dem Vogtland aus. In der Detailansicht bekommst du einen Überblick über die Filminhalte und wo er überall gezeigt wird. Hast du dich für einen Film entschieden, kannst du gleich jemanden dazu einladen.
Viel Spaß im Kino!

>> Aktuelles Kinoprogramm
Bild Titel Kategorie
Start
Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt
Wenn er den Donnerhonig seiner Oma Berta isst, dann wird aus dem liebenswerten Bär Bamse der stärkste Bär der Welt. Mit seinen Superkräften und seinem Sinn für Gerechtigkeit sorgt er für Recht und Ordnung in seiner Heimatstadt.....
Animation, Familie
28.12.2017
Die Flügel der Menschen Die Flügel der Menschen
Centaur führt mit seiner taubstummen Frau Maripa und ihrem ebenfalls stummen Sohn Nurberdi ein bescheidenes Leben in einem kleinen Dorf in Kirgisistan. Doch was keiner über den liebevollen Familienvater und ehemaligen Kinobesitzer weiß.....
Drama
28.12.2017
Laible und Frisch - Da goht dr Doig Laible und Frisch - Da goht dr Doig
Als der alteingesessene Dorfbäcker Walter Laible frühzeitig aus seinem wohlverdienten Kuraufenthalt zurückkehrt, warten seine Frau Marga und sein Sohn Florian schon mit einer Hiobsbotschaft auf ihn. Sie mussten während seiner Abwesenheit das gemeinsame Haus und die Bäckerei verkaufen, weil sie ihre Schulden nicht mehr bezahlen konnten - und zwar ausgerechnet an Walters Erzfeind und größten Konkurrenten, den zugezogenen industriellen Großbäcker Manfred Frisch.....
Unbekannt
28.12.2017
Loving Vincent Loving Vincent
Seit einem Jahr ist der berühmte Maler Vincent van Gogh tot, da erhält der junge Armand Roulin von seinem Vater, dem Postmeister Joseph Roulin, unverhofft den Auftrag, einen Brief van Goghs an dessen Bruder Theo zu überreichen. Zunächst nimmt Armand den Auftrag nur widerwillig an, doch als er am Ziel seiner Reise angekommen erfahren muss, dass Theo ebenfalls tot ist, beschließt er, mehr über den exzentrischen Maler lernen zu wollen und ist bald völlig fasziniert von ihm.....
Animation, Drama, Biografie
28.12.2017
OPER. Lopera de Paris OPER. Lopera de Paris
Dokumentation über die Pariser Oper, in der Regisseur Jean-Stephane Bron dem Zuschauer mal ironisch, mal heiter und mal ernst die Abläufe hinter und auf der Bühne während der Herbstsaison 2015 zeigt. So bereitet sich etwa der neuernannte Direktor Stephane Lissner auf seine erste Pressekonferenz vor, während Künstler und Techniker gleichzeitig bereits an der Saisoneröffnung mit Schönbergs Moses und AaronEUR tüfteln.....
Dokumentation, Musik
28.12.2017
The Killing Of A Sacred Deer The Killing Of A Sacred Deer
Der erfolgreiche, charismatische Herzchirurg Steven und seine Ehefrau Anna, eine angesehene Augenärztin, leben mit ihren Kindern Bob und Kim das scheinbar perfekte Leben. Man versteht einander und kann sich Luxus leisten.....
Drama, Fantasy, Horror
28.12.2017
Voll verschleiert Voll verschleiert
Die Studenten Armand und Leila sind schon seit längerem ein Paar und planen demnächst einen gemeinsamen Studienaufenthalt in den USA. Doch als Leilas Bruder Mahmoud nach einem längeren Aufenthalt im Jemen stark verändert zurückkehrt, ist die Beziehung der beiden gefährdet.....
Fantasy-Komödie
28.12.2017
Aci Tatli Eksi Aci Tatli Eksi
Murat und Duygu sind schon seit ihrer Jugend ineinander verliebt. Nachdem die beiden ihren Abschluss an der Universität gemacht hat, macht Murat seiner Duygu einen Antrag, doch die hat noch andere Ideen und Träume, die sie realisieren will.....
Romanze, Drama, Komödie
21.12.2017
Dieses bescheuerte Herz Dieses bescheuerte Herz
Lenny, der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung.....
Drama, Komödie
21.12.2017
Drei Zinnen Drei Zinnen
Lea ist seit zwei Jahren nicht mehr mit dem Vater ihres Sohnes Tristan zusammen. Sie ist glücklich in ihrer neuen Beziehung mit dem Architekten Aaron, er und sein achtjähriger Stiefsohn verstehen sich gut.....
Drama
21.12.2017
Eine bretonische Liebe Eine bretonische Liebe
Erwan ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven - die mächtig beansprucht werden.....
Komödie, Drama, Romanze
21.12.2017
Jumanji: Willkommen im Dschungel Jumanji: Willkommen im Dschungel
Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einer ungefährlichen Zockerei vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen. In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun - allerdings in den Körpern der Figuren des Games.....
Fantasy, Action
21.12.2017
Kaffee mit Milch und Stress Kaffee mit Milch und Stress
Früher war für den Alten alles besser. Der Mann baute ein Haus, die Frau gab auf die Kinder Acht und Autos waren für die Ewigkeit gebaut.....
Fantasy-Komödie
21.12.2017
La Melodie - Der Klang von Paris La Melodie - Der Klang von Paris
Der Geiger Simon Daoud tritt seine neue Arbeitsstelle an, bei der er einer Schulklasse in einem trostlosen Pariser Vorort das Geigenspiel beizubringen soll. Die 6.....
Drama
21.12.2017
Maidenin Altin Günü Maidenin Altin Günü
Die ebenso akribische wie clevere Hausfrau Maide ist bekannt für ihre großartigen Nachbarschaftsfeste. Doch bei einer dieser Feiern wird ihr ihre Halskette gestohlen, ein altes Familienerbstück.....
Fantasy-Komödie
21.12.2017
Pitch Perfect 3 Pitch Perfect 3
Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die Barden Bellas Beca, Fat Amy und Co. getrennte Wege.....
Musical, Komödie
21.12.2017
Tiger Zinda Hai Tiger Zinda Hai
RAW-Top-Agent Tiger wurde zwar eigentlich vom indischen Geheimdienst, für den er arbeitet, fallengelassen und für tot erklärt. Doch als die internationale Terrororganisation Islamischer Staat unter der Führung des grausamen Abu Usman eine Gruppe von indischen Krankenschwestern entführt und droht, diese zu ermorden, ist er der einzige, der sie aufhalten kann.....
Action, Thriller
21.12.2017
Yolki 6 Yolki 6
Wieder ist Silvester in Russland und wieder werden verschiedene zusammenhängende Geschichten erzählt. Ein Junge aus Chabarowsk nimmt den weiten Weg nach Moskau auf sich, um dort nach seiner Mutter zu suchen.....
Komödie, Drama, Romanze
21.12.2017
Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr
Außenseiter Michel Peneud leidet unter ausgeprägter Hypochondrie, jeden Tag wird er von der Angst vor Krankheiten und dem Tod verfolgt. Noch schlimmer werden seine Zwangsgedanken, als bei seiner Mutter Monique Krebs diagnostiziert wird und der Arzt ihr nur noch wenige Lebensmonate in Aussicht stellt.....
Fantasy-Komödie
14.12.2017
Die kanadische Reise Die kanadische Reise
Der 33-jährige Franzose Mathieu erhält eines Tages einen Anruf, in dem er erfährt, dass sein leiblicher, ihm jedoch zeitlebens unbekannter Vater Jean im kanadischen Montreal gestorben ist und ihm ein Päckchen hinterlassen hat. Mathieu reist ins fremde Land und versucht sich seiner unbekannten Familie, zu der auch seine Halbbrüder Sam und Ben gehören, anzunähern.....
Drama
14.12.2017
Ein Date für Mad Mary Ein Date für Mad Mary
Mary kommt gerade aus dem Knast. Sie saß sechs Monate ein, weil sie ihre Wut gegen ein Mädchen in einem Nachtclub gerichtet, die junge Frau angegriffen hatte.....
Komödie, Drama, Romanze
14.12.2017
Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Bulle Ferdinand ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird.....
Animation, Familie, Komödie
14.12.2017
Leaning Into The Wind - Andy Goldsworthy Leaning Into The Wind - Andy Goldsworthy
Der Künstler Andy Goldsworthy ist bekannt für seine vergänglichen Kunstwerke, die er oftmals in freier Natur erschafft und für die er die natürlichen Gegebenheiten auf faszinierende Art bearbeitet und in außergewöhnliche Formen bringt. In Leaning Into The Wind wird er von Regisseur Thomas Riedelsheimer bei seiner Arbeit beobachtet.....
Dokumentation
14.12.2017
Lieber leben Lieber leben
Der ebenso junge wie schlagfertige Sportler Benjamin kommt nach einem schweren Unfall, bei dem er sich einen Halswirbel gebrochen hat, in ein Reha-Zentrum. Benjamin wird wohl für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen und ist fortan selbst für die simpelsten Dinge auf die Hilfe von Pflegern wie der ungeschickten Christiane oder dem stets gut gelaunten Jean-Marie angewiesen.....
Drama, Komödie
14.12.2017
Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber
Die Künstlerin Isabelle lebt in Paris und ist dort umgeben von Menschen, aber trotzdem einsam. Über einen Mangel an beruflichem Erfolg und Anerkennung kann sie sich nicht beklagen, in der Liebe läuft es für sie jedoch weit weniger gut - zu hoch sind ihre Ansprüche an mögliche Kandidaten, zu unterschiedlich die Erwartungen an eine Beziehung, zu unbefriedigend erscheinen ihr die Männer, mit denen sie Affären hat - ob es ein Banker ist, ein Schauspieler, ein sensibler Künstler oder ein Arbeiter.....
Komödie, Romanze
14.12.2017
Öteki Taraf Öteki Taraf
Cetin führt mit seiner Freundin Ece ein glückliches Leben - bis sie verschwindet. Zwar hat sie ein Abschiedsvideo hinterlassen, abgesehen davon aber fehlt jede Spur.....
Thriller, Drama
14.12.2017
Star Wars 8: Die letzten Jedi Star Wars 8: Die letzten Jedi
Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn kämpfen.....
Sci-Fi, Action
14.12.2017
       
>> Aktuelles Kinoprogramm

Termine & Tickets

Veranstaltungskalender für Plauen und das Vogtland

Dezember 2017 Veranstaltungskalender Vor
Werbung
Werbung
Flash Spiele
Werbung
Werbung Werbung
Flashgames
Werbung
Werbung Werbung
Werbung
jetzt hier online
Werbung
Werbung
  SUCHE     
Du suchst einen ganz bestimmten Film?
Dann schau in unserem Filmarchiv nach: einfach die Felder ausfüllen und auf »Suchen« klicken.

Stichwort
Datum (Monat,Jahr)
Kategorie