KINO
 Aktuelles Kinoprogramm    Filmbeschreibungen    Filmarchiv  
Zurück zur Übersicht 
 Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes Papa Moll soll sich ein Wochenende lang allein um die Kinder kümmern, weil Mama Moll einen Wellnessurlaub geplant hat. Das kann nicht gutgehen, denn Papa Moll ist zwar liebenswert und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Kinder Evi, Fritz und Willy, doch er ist auch ein wenig trottelig und muss noch dazu ausgerechnet an diesem Wochenende Überstunden in der Schokoladenfabrik schieben. Er hat nicht nur keine Zeit, um auf seinen eigenen Nachwuchs aufzupassen, er bekommt außerdem die Kinder seines Chefs Stuss aufgedrückt. Jackie und Johnny sind die Erzfeinde seiner eigenen drei Kinder! Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert, obwohl Papa Moll zunächst noch versucht, zwischen den Streithähnen zu vermitteln...
 Spielzeiten 19.04.2018 bis 25.04.2018

Capitol Plauen:
tägl. 14:15 Uhr
Do, Fr, Sa, Mo, Di, Mi 17:00 Uhr

Central Hof:
tägl. 14:30 Uhr

Kategorie: Familie, Abenteuer, Komödie
Alter: ab 1 Jahre
Länge: 90 Minuten
Start: 12.04.2018
Zurück zur Übersicht 
Jemand zu diesem Film einladen...

Absender-eMail-Adresse: 
Absender-Name: 
Empfänger-eMail-Adresse: 
Filmbeschreibung mitschicken: 
Lass uns ...

Schicks ab:

Termine & Tickets

Veranstaltungskalender für Plauen und das Vogtland

April 2018 Veranstaltungskalender Vor
Werbung
Werbung
Flash Spiele
Werbung
Werbung Werbung
Flashgames
Werbung
Werbung Werbung
Werbung
jetzt hier online
Werbung
Werbung
  SUCHE     
Du suchst einen ganz bestimmten Film?
Dann schau in unserem Filmarchiv nach: einfach die Felder ausfüllen und auf »Suchen« klicken.

Stichwort
Datum (Monat,Jahr)
Kategorie