KINO
 Aktuelles Kinoprogramm    Filmbeschreibungen    Filmarchiv  
Zurück zur Übersicht 
 Grießnockerlaffäre
Grießnockerlaffäre Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl, wurde mit FranzEUR˜ Taschenmesser im Rücken tot aufgefunden - und Franz und Barschl waren im ganzen Dorf als Rivalen und Erzfeinde bekannt. Glücklicherweise verschafft Franz Vater ihm ein Alibi, so dass er immerhin wieder auf freien Fuß kommt. Gemeinsam mit seinem Kumpel und Kollegen Rudi Birkenberger nimmt Franz die Ermittlungen auf. Doch nebenbei muss er sich noch mit zahlreichen anderen Problemen herumschlagen, wie Paul, der Jugendliebe seiner Oma, und seiner Freundin Susi, die auf die Hochzeit drängt.
 Spielzeiten 17.08.2017 bis 23.08.2017

Central Hof:
tägl. 14:15 Uhr
tägl. 17:00 Uhr
tägl. 20:00 Uhr
Fr, Sa 22:45 Uhr

Kategorie: Tragikomödie, Krimi
Alter: ab 12 Jahre
Länge: 99 Minuten
Start: 03.08.2017
Zurück zur Übersicht 
Jemand zu diesem Film einladen...

Absender-eMail-Adresse: 
Absender-Name: 
Empfänger-eMail-Adresse: 
Filmbeschreibung mitschicken: 
Lass uns ...

Schicks ab:

Termine & Tickets

Veranstaltungskalender für Plauen und das Vogtland

August 2017 Veranstaltungskalender Vor
Werbung
Werbung
Flash Spiele
Werbung
Werbung Werbung
Flashgames
Werbung
Werbung Werbung
Werbung
jetzt hier online
Werbung
Werbung
  SUCHE     
Du suchst einen ganz bestimmten Film?
Dann schau in unserem Filmarchiv nach: einfach die Felder ausfüllen und auf »Suchen« klicken.

Stichwort
Datum (Monat,Jahr)
Kategorie