KINO
 Aktuelles Kinoprogramm    Filmbeschreibungen    Filmarchiv  
Zurück zur Übersicht 
 Emoji - Der Film
Emoji - Der Film Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unseren Handys: in Textopolis. Dort warten und hoffen sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer für seine Nachrichten auswählt. Doch Gene hat ein Problem: Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er wurde ohne Filter geboren und ist daher anders als alle anderen. Doch er träumt davon, normal zu sein, und bittet den übermotivierten Hi-5 und das berühmt-berüchtigte Codeknacker-Emoji Jailbreak ihm zu helfen, seinen größten Wunsch zu erfüllen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Code, der Gene reparieren kann, und durchstreifen auf ihrem Weg die verschiedensten Handy-Apps. Eigentlich eine spaßige Angelegenheit - doch dann entdecken die drei plötzlich eine neue und unerwartete Gefahr, die die gesamte Emoji-Welt bedroht...
 Spielzeiten 17.08.2017 bis 23.08.2017

UT 99 Greiz:
tägl. 14:45 Uhr

Capitol Plauen:
tägl. 14:15 Uhr

Capitol Plauen:
tägl. 17:00 Uhr

Astoria Zwickau:
So 12:40 Uhr
So, Mi 14:15 Uhr
Do, Fr, Sa, Di 14:50 Uhr

Central Hof:
tägl. 14:15 Uhr

Central Hof:
Do, Fr, Sa, Mo, Di, Mi 17:00 Uhr

Kategorie: Animation, Familie
Alter: ab 1 Jahre
Länge: 87 Minuten
Start: 03.08.2017
Zurück zur Übersicht 
Jemand zu diesem Film einladen...

Absender-eMail-Adresse: 
Absender-Name: 
Empfänger-eMail-Adresse: 
Filmbeschreibung mitschicken: 
Lass uns ...

Schicks ab:

Termine & Tickets

Veranstaltungskalender für Plauen und das Vogtland

August 2017 Veranstaltungskalender Vor
Werbung
Werbung
Flash Spiele
Werbung
Werbung Werbung
Flashgames
Werbung
Werbung Werbung
Werbung
jetzt hier online
Werbung
Werbung
  SUCHE     
Du suchst einen ganz bestimmten Film?
Dann schau in unserem Filmarchiv nach: einfach die Felder ausfüllen und auf »Suchen« klicken.

Stichwort
Datum (Monat,Jahr)
Kategorie